Aktivitäten

Öffentliche Auftritte, Repräsentieren (z.B. Fronleichnam, Volkstrauertag), Feste bei/ für andere Feuerwehren

20220619_100130.jpgFronleichnamsprozession 2022

Das macht der Verein für euch: Maibaumfest, Faschingsball, Feuer(wehr)zangenbowle

IMG-20220503-WA0018.jpgMaibaumfest 2022

So unterstützt der Verein die aktive Mannschaft: Vereinsausflüge, Stammtisch, Organisation von Versammlungen, etc.

IMG-20190928-WA0007.jpgVereinsausflug 2019 - Salzbergwerk Berchtesgaden

fabian_fertig.jpg

Christian Daxberger

Vereinschronik

Als Feuerwehrverein haben wir traditionell die Aufgabe, unsere aktive Mannschaft tatkräftig zu fördern und zu unterstützen.
Dazu stellen wir nicht nur die Mitglieder für die aktive Wehr, sondern kümmern uns auch um Öffentlichkeitsarbeit, Nachwuchsförderung und Brauchtumspflege.

Außerdem fördern wir die Kameradschaft unserer Feuerwehr und das Miteinander in unserem schönen Hettenshausen durch verschiedene Veranstaltungen wie Maibaumfest, Faschingsball und Feuer(wehr)zangenbowle!

Du willst mitmachen? Dann werde Mitglied im Feuerwehrverein!
Dazu musst du nicht gleich ein „aktiver Feuerwehrler“ werden, wir freuen uns auch über jedes fördernde Vereinsmitglied!

Hier findest du alle wichtigen Informationen, wie du bei uns mitmachen kannst ... Mach mit!